Biloba IT wird Google Engage Agentur


Die Werbe- und SEO-Agentur Biloba IT erhält als Google Engage Agentur die Möglichkeit seine Kunden noch besser und gezielter in allen Bereichen der Suchmaschinenoptimierung (SEO) für Google zu unterstützen.
Google Engage ist ein Partnerprogramm von Google für Marketing- und SEO-Agenturen. Die dafür ausgesuchten Unternehmen erhalten erweiterten Zugriff auf Dienste wie Google AdWords oder Google Analytics, sowie Expertenberatung und Zertifizierungen zum Wissensaufbau. Die Werbeagentur Biloba IT geht damit einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung SEO Optimierung.
Eine der Kernkompetenzen von Biloba IT, neben Print- und Webdesign, ist die nachhaltige Suchmaschinenoptimierung. Die Full-Service Agentur aus Esslingen kann bereits auf sechs Jahre erfolgreiche SEO-Betreuung zurückblicken. Die Kunden schätzen den schnell messbaren Erfolg und die nicht vorhandenen Vertragsbindungen der Betreuungsangebote. ?Wir binden unsere Kunden durch gute Leistung und Erfolg, nicht durch Mindestvertragslaufzeiten. Wer mit unsere Leistung unzufrieden ist, hat immer die Möglichkeit gehen zu können!?, so Ralf Lohrmann, SEO-Experte von Biloba IT.
Das Gebiet der Suchmaschinenoptimierung wird auch 2013 ein wichtiger Punkt auf der Agenda vieler Unternehmen in Deutschland sein. Eins zeichnet sich jedoch bereits seit längerem ab: Wer konkurrenzfähig im Internet sein möchte, braucht eine regelmäßige SEO-Betreuung von Experten!


Zurück
Rückruf anfordern