Biloba IT wünscht frohe Weihnachten & einen guten Rutsch


Biloba IT wünscht allen Lesern von erfolgreiche-seo.de ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr.
Zum Jahresausklang haben wir uns noch über PR5 für unsere Firmenseite gefreut, das ist zwar nicht mehr so viel Wert wie früher, spricht aber trotzdem für die Qualität unserer Arbeit. Nähere Hintergründe dazu unter PR5 für biloba-it.de.

Die letzten Wochen und Monate war es auch ruhiger auch unserem Blog, das hatte aber nichts damit zu tun, dass sich in der Welt der SEO nichts getan hat, wir haben unsere ganzen Kräfte für ein neues Projekt gebündelt. Dieses werden wir natürlich im neuen Jahr auch mit unserem SEO Know-how nach vorne bringen. Das ein oder andere Beispiel wird dann auch hier zu finden sein, sprich es wird wieder mehr Leben im Blog herrschen.

Weitere Informationen zu unserem neuen Projekt findet man auf der Homepage des Online Task Management Tools.


Zurück
Rückruf anfordern