Buchrezession "SEO auf Deutsch!"


Wir haben ein kostenloses Probeexemplar der aktuellen Neuerscheinung "SEO auf Deutsch!" erhalten. Natürlich wollen wir Euch unsere Meinung dazu nicht vorenthalten.
Das Buch "SEO auf Deutsch!" weckt alleine durch seinen Titel Erwartungen. SEO endlich einmal verständlich auf Deutsch erklärt, das wäre doch etwas für den Einsteiger. Das ganze aber in einem Interview Buch - da stellt sich die Frage, wo wird da der rote Faden sein?

Genau das ist auch das einzige Manko des Buches, es ist eben keine Anleitung in klarem Deutsch wie man SEO macht, sondern ein unterhaltsames Buch über 33 Personen aus dem deutschsprachigen Raum. Wenn man bei den einzelnen Interviews sich also die Facts herauspickt kann man durchaus etwas dabei lernen. Als Kochbuch für SEO kann es aber nicht verwendet werden, eher als eine gute Unterhaltung am Abend auf der Couch.

Fazit: Kaufempfehlung für Leute, die sich für die SEO Szene interessieren, als Handbuch neben dem Computer eignet es sich leider nicht.



Zurück
Rückruf anfordern