Neue Möglichkeiten bei Google AdWords


In den letzten Tagen und Monaten hat Google einen ganzen Strauß neuer Möglichkeiten bei Google AdWords hinzugefügt und auch nochmals auf bereits vorhandene Features hingewiesen. Im Folgenden werden diese neuen Features kurz beschrieben, wobei einzelne Punkte zukünftig in weiteren Blogbeiträgen aufgegriffen und erörtert werden. Weitere Informationen können Sie gerne jederzeit über unser Kontaktformular anfordern.
Damit die Aufmerksamkeit von Google AdWords Anzeigen gesteigert werden kann, bietet Google regelmäßig neue Erweiterungen für die Anzeigen an. Oftmals werden diese Erweiterungen erst spät oder gar nicht integriert. Eine professionelle SEM-Beratung ist daher zwingend erforderlich, um das komplette Potential ausnutzen und sich von seinen Konkurrenten abheben zu können.


In der Google Suchergebnissliste werden Bewertungen für Online-Shops direkt als Sternchen am Eintrag mit angezeigt, welche aus Bewertungsportalen extrahiert werden. Deshalb ist es notwendig als Online-Shop Betreiber seine Kunden aufzufordern Bewertungen abzugeben, denn erst ab 30 Bewertungen tritt diese Erweiterung in Kraft.

Mögliche Bewertungsportale sind:



Zurück
Rückruf anfordern