Besser werben mit Google AdWords


Neuerdings gilt bei Google: Ich weiß, was du auf den letzten Seiten gemacht hast.
Google bietet neuerdings unter dem Titel ?Remarketing? ein neues Feature. Google ermöglicht mit dem neuen Feature seinen Anzeigenkunden, frühere Besucher ihrer Websites erneut zu erreichen. Internetnutzer können auf Seiten von Dritten gezielt mit AdWords-Anzeigen angesprochen werden, die genau Ihren (bisherigen) Interessen entsprechen.

Interessant ist diese Form des Behavioral Targetings, weil Google mit seinem Content Network nach eigener Aussage global 80 Prozent der Internetnutzer erreicht. ?Remarketing? bietet für Werbetreibende natürlich eine sehr effektive Möglichkeit der Zielgruppenansprache. Wir haben intern mit Google ?Remarketing? sehr gute Erfahrungen gemacht und konnten bei Kampagnen im Nachklapp sehr gute Conversion Rates erzielen. Ich hoffe, dass Sie auch so gute Resultate erzielen. Wenn nicht: ask me, denn ich weiß, was Sie erreichen können!

Weitere Informationen über Remarketing bei Google


Zurück
Rückruf anfordern