Facebook: Taggen von Fanseiten in Bildern freigeschaltet


Bisher konnten nur Personen in Bildern markiert werden. Dies ändert Facebook nun: Somit wird das Netzwerk noch interessanter für Unternehmen.
Das markieren von Fan- und Unternehmensseiten auf Bildern, die auf Facebook gepostet werden ist ein weiterer Schritt um Facebook für Unternehmen und deren Marketingabteilung interessanter zu machen. Das Taggen für Bilder wird nun in den Bereichen Personen des öffentlichen Lebens, Unternehmen und Produkte freigeschaltet. Weitere Bereiche wie beispielsweise Sportler können bald folgen.

Mit dieser Erweiterung erhöht sich die Marketingreichweite für Unternehmen auf Facebook. Wir sind gespannt wie dieses neue Feature angenommen wird und was sich Unternehmen einfallen lassen, damit sie ihre Fans ermuntern das Tagging zu verwenden.


Zurück
Rückruf anfordern