Neue Analysemöglichkeiten mit Google Analytics


Google veröffentlicht demnächst seinen Analyseservice Google Analytics in der Version 5.0. Bei Interesse kann man sich aber bereits jetzt schon seinen Account bei Google freischalten lassen.
Das Beste zuerst. Google Analytics wird schneller. Damit lassen sich Analysen, die Bestandteil jeder guten SEO, SEM und SMM Betreuung sind, noch besser durchführen.

Zudem wurde der Bereich der benutzerdefinierten Berichte komplett überarbeitet. Neue Unterpunkte bieten den schnellen Zugriff auf einzelne Auswertungen. Zusätzlich kann man nun auch mehre Dashboards anlegen und die dort angezeigten Informationen beliebig anordnen. Laut Google soll das noch nicht alles gewesen sein und in den nächsten Wochen und Monaten werden noch weitere Funktionen freigeschalten. Die neuen Informationen dazu gibt es dann hier im Blog oder direkt bei Google.

Bei Interesse die neue Version zu Testen kann man sich direkt bei Google zur Freischaltung anmelden. Bis zur Freischaltung kann dann aber noch einige Zeit vergehen.


Zurück
Rückruf anfordern